Home        
           
 
    Buchhaltung / Steuern
    Personaladministration
    Back Office Management
Persönliches

Seit 13 Jahren arbeite ich nun auf selbständiger Basis und führe Buchhaltungen für kleinere und mittlere KMUs. Neben der Qualität meiner Arbeit, der Effizienz und persönlichen Betreuung schätzen die Kunden auch meine Sprachkenntnisse (deutsch, französisch, englisch) sehr.

Nach abgeschlossener KV-Lehre auf einer Grossbank sammelte ich während 2 Jahren in einem Treuhandbüro in Lausanne meine ersten beruflichen Erfahrungen. Bei meinen weiteren Stationen in den Branchen Handel (London), Distribution, Ingeneering und Produktion konnte ich mich praxisorientiert weiterbilden. Als administrative Leiterin in einem grossen Ingenieurbüro gehörte auch die Führung des ganzen Back Office zu meinem Aufgabenbereich. In dieser Zeit schloss ich meine 2-jährige Ausbildung zur dipl. Führungsfachfrau KFS erfolgreich ab.

 

 
Dollikerstrasse 70,   8707 Uetikon am See   •   Telefon 044 920 66 07   •   Mail cd@cdaetwyler.ch
 
  design by raccourci